19.10.2016

Mehrere Städte bewerben sich um Deutsches Chorfest 2020

Wenige Monate, nachdem das Deutsche Chorfest 2016 mit großem Erfolg in Stuttgart zu Ende gegangen ist, laufen bereits die Planungen für die Neuauflage des Großereignisses an: Im Jahr 2020 wird der Deutsche Chorverband erneut zum Chorfest einladen, und es haben bereits mehrere Städte Interesse bekundet, Gastgeber der Veranstaltung zu sein.

In den kommenden Monaten gilt es nun für den Deutschen Chorverband, örtliche Gegebenheiten, Finanzierungsmöglichkeiten, Förderung durch öffentliche und private Sponsoren und vieles weitere auszuloten.

Wer über die Planungen zum Deutschen Chorfest 2020 immer auf dem neuesten Stand sein möchte, sollte sich unter www.deutscher-chorverband.de/newsletter für den monatlichen Newsletter des Deutschen Chorverbandes anmelden.